Monday, December 7, 2009

Farbtupfen

Heut hab ich ein bisserl Lust auf Weihnachtsdeko gehabt :O)
Ansatzweise beginnt es, festlich anzumuten. Unten im Keller
warten noch 3 Kisten mit Advent-Krimsekramse. Die könnt ich
morgen mal durchforsten. Wären da nur nicht diese Achtbeiner!



Christmas waves a magic wand over this
world, and behold, everything is
softer and more beautiful.
~Norman Vincent Peale~



Hab die Kleckerküche vollgepröllert!  Und der eine
oder andere Farbklecks ist auf diversen Stöffchens gelandet.
Damit ich viele neue Pastellinge heraufbeschwören kann!


Jetzt schneid ich das Hobbsepoopie für ein gewisses Edelsteinchen
zurecht. Ich muss dringendst an meiner To-Do-Liste arbeiten :O)
Knoootsch!
(hab immer noch den Geschmack vom
Preisselbeeren-Vanillepuddingding im Mund!)


10 comments:

  1. Uiuiui, das sieht nach Arbeit aus! Aber schöne Farben haste da gezaubert.

    LG Sarah

    ReplyDelete
  2. Sie sagen, es gibt keine Hausmittel, warum ich so fühle.
    Viele sagen, du bist nicht gut für mich ,
    denn du bist nicht so wie sie Dich haben wollten.
    Aber sie sehen nicht die kleinen Dinge ,
    die Dinge, die mein Herz berühren,
    wie ich mich fühle, wenn ich mit dir rede.

    Ich habe, alles schon gesehen.
    Und ich weiß, es gibt nichts Besseres mehr als Freundschaft.

    Wenn Freundschaft ein Wunder ist, dann will ich das du meins bist
    Jeder wird unsichtbar, ich brauche andere nicht in meinem Leben.
    Denn du bist mein Sonnenschein
    Auch wenn es manchmal regnen möchte.
    Es ist mir egal was sie tun.
    Es ist mir egal was sie sagen.

    Du bist eben meine Freundin!!!♥*Jo*

    ReplyDelete
  3. Hallo mein Biensche,
    hab dich nciht ans Telefon gekriegt, versuchs morgen noch mal.
    Die Stöffchen shehn obergenialst aus!

    Guts Nächtle!

    ReplyDelete
  4. Hallo Liebe Biene,
    Dein post ist ganz toll, I love your pics and the soft warm colors you're sharing.
    Happy holiday season
    Rita

    ReplyDelete
  5. Boh, die Stöffchen sehen ja supi aus, bin gespannt was Du daraus zauberst !
    Für das Peppermint kommst Du leider zu spät - ist schon wech ;O)
    Würde Dich gerne in deinen Keller begleiten, wer weiß was Du für zauberhafte Schätze warten...und Du traust Dich nicht :O(...nimm Deinen Mut zusammen und ab in Keller - zack, zack !
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  6. Hi Biene , deine Farben sehen obergenial aus, da juckt es in den Fingern, so schön pastellig.Ich bin gespannt - liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete
  7. So feine zarte Farben, na, dann leg mal los mit nähen!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Viel Spaß beim auspacken und dekorieren! :-)

    ReplyDelete
  9. Huuuiiii, schöne Stöffies!!! Da bin ich aBÄR gespannt auf's neue Hoppsepoopie...

    Dicken Brummbärendrücker
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  10. Schöne Schnickesstöffchen...toll....
    und was die Achtbeiner betrifft...lach...Augen zu und durch...mach ich auch so....gruselschüttel
    Liebe Grüsse und einen wunderschönsten Tag für dich
    Patricia

    ReplyDelete