Tuesday, March 9, 2010

I'd rather have Roses...

... on my table!
In Form von einem Floffin und einem
Duft-Elfensäckchen. Das riecht so fein!
Nach Flieder und Sommersehnsucht!
Einfach ein paar Revolte-Werke :O)


Apropos Revolte: Schluß damit!
Die Bärenfellchen für die Poggies sind
bäreits gefärbt und trocken, dann kann
ich heute Abend loslegen.


Ich muss mich so zusammenreissen,
dass ich nicht meinen Nähkram packe
und mich in die Sonne auf Balkonien
setze! Ist so warm im Sonnenstrahl!
Aber 's hat nur 5 Grad. Glaubt  man
garnicht, wenn man in der Sonne steht!


Eine kleine Erdbeere für den
Frühlingsgott! Hab noch mehr genäht,
aber man braucht sehr viel grünes
Band und da muss ich erst nachfärben.


Der hier will auch Frühlingse!
Sonst verkrümelt er sich wieder...
...sagt er!


Dann will ich mal den Poggieschnitt raus
kramen und loslegen! Genug rebelliert und
pausiert! Tass Kaff und los geht's!

Knooootsch!



24 comments:

  1. Ohhhhhh wie schön das wieder alles ist!!!
    Die Rosen sind wirklich traumhaft schön! Gibt es irgendwo in den weiten den www eine Anleitung dafür? Die kleine Erdbeere duftet bis hierher nach Frühling und das "Tassenhäschen" ist soooo süß!
    Bis bald mal
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Ohh Biene, lauter soooo schöne Sachen hast Du wieder genäht. Ich würde supi gerne mal bei Dir in der Wohnung stöbern, das muss ein Traum sein :-)))
    Knoootschi
    Sabine

    ReplyDelete
  3. beim großen bärengott, was hast du zauberwesen denn da wieder feines von der nadel springen lassen? ich bin ja hin und weg!!! aber nur weiter so meine liebe! du inspirierst mich immer soooooo. was für kleine schatzhaftigkeiten, besonders das runde nadelrosenkisselchen ist ja ein absolutes kleinod! ach und die poogies kann ich mir auch schon total vorstellen. Will auch einen Poogie! *lach* ich glaub ich muß dich doch ma live und in farbe besuchen und nicht nur mit dem ohr.*kicher*
    fühl dich ma rosigst geherzt meine süße! wir werden den draht schon wieder glühen lassen die woche, oder? hab auch das ein oder andere gezaubert.*hihi*
    knooooooootscher ;0)

    ReplyDelete
  4. ICH!! Ich bin der Frühlingsgott! Naja, die Göttin! Na ja, eigentlich auch nicht, aber ich mag die Erdbeere mein Eigen nennen!!!!

    Schöööön!!!! Auch das Beutelchen, ganz entzückend!!!

    ReplyDelete
  5. na das sind aber wiedermal sehr feine sachen.. uiii

    ReplyDelete
  6. Liebe Bine...

    ooohhh so pföne Sachen hast Du wieder gezaubert...
    Die Stickerei sieht so entzückend aus...ich kriege mich gar nicht mehr ein...und sooo plastisch...aber ich glaube das habe ich das letzte Mal auch geschrieben:-( bin sprachlos...ohne Worte

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  7. Ohhh sind das wieder zauberhafte Sächelchen die du da gezaubert hast.
    Bei dir hat alles so einen wunderbaren Scham, eine richtig kleine Märchenwelt.

    Ganz lieben Gruß sandra

    ReplyDelete
  8. So schön sieht diese Stickerei aus, bin total begeistert!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  9. ja was ist die Frau doch wieder fleißig und kreativ!
    Ich bin sprachlos was Du für feine Sachen da gezaubert hast!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  10. Deine Rosenstickerei ist einfach traumhaft *schwärm*
    Ja, in der Sonne ist es schon sooooo schön....aber es ist immer noch so knackig kalt *bbbrrrrr*

    Drücki Tine

    ReplyDelete
  11. Was machst du nur wieder für feine Sachen.. Elfisch, zum Träumen..
    Kreative Grüsse sende ich dir

    ReplyDelete
  12. Deine Röschen sind einfach nur ein Traum........die Farbe ....die Form... ich bin einfach nur hin und weg....

    LG Renate

    ReplyDelete
  13. Sind diese Sachen wieder alle sowas von schön! Ach was sag ich genial, zauberhaft...Du hast echt was drauf.
    Ich freu mich schon auf die Poggies....
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  14. Hach Bienchen, Deine Rosen sind wieder soooooo schön. Und auch das ulkige Eierhasi gefällt mir ganz doll gut. Wann machst Du das bloß alles... seufz...

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  15. Deine Rosenstickereien sind ganz zauberhaft, einfach wunderschön... Und die Erdbeere...wow... klasse. Hut ab zieh....
    LG
    Rita

    ReplyDelete
  16. Uiuiuiii, schon wieder so feine Sachen ;O)

    Du hast völlig Recht,die Sonne war richtig schön heut, aber mir scheint das Petrus das mit dem "heizen" irgendwie vergessen hat :O)

    Wir sind schon ganz doll auf Deine Poggies ;O)
    Liebe Grüße
    Kika und Jan

    ReplyDelete
  17. Biene,
    deine Rosenstickerei ist einfach traumhaft!!
    Du bist echt ein Multitalent.
    dicker Knuddler
    Kathi

    ReplyDelete
  18. Sooo wunderschön und zauberhaft!
    Alles Liebe, Drück und Küschelbüschel, trau.mau
    PS: Habt ihr wirklich 5 Grad PLUS? Bei uns ist wieder alles im Minusbereich...

    ReplyDelete
  19. Ich bin begeistert von deiner Rosenstickerei - ist das Bändchenstickerei ??? ich habe das im Urlaub in Östereich vor ein paar Wochen gesehen und war ganz begeistert.... gibt es da eine Anleitung im Internet oder eine Buchempfehlung??? Ich finde deine Bilder traumhaft schön.... liebs grüssle tina

    ReplyDelete
  20. Die Sachen an sich sind schon traumhaft, die Du genäht hast, zum Wegträumen.
    Aber Du fotografierst sie auch immer so "schmackhaft", daß man am liebsten in den Monitor kriechen möchte!
    Ja, es ist viel zu kalt!
    Hier ein Tief und dort ein Tief....
    Und morgen soll es gar (wieder) schneien.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    ReplyDelete
  21. Dieser Post ist mir tatsächlich bislang nicht vor die Augen gekommen - ists möglich. Wo doch Rooooosen drauf sind.

    Bin immer wieder fassungslos, wie toll du das hinkriegst mit der Bändchenstickerei.

    Liebe Grüße von Johanna

    ReplyDelete
  22. Очень, очень красиво. Так элегантно и утонченно.

    ReplyDelete
  23. Wow, Deine Rosenzucht ist ja himmlisch schön! Der Einklang der Farben auf Deinem Blog ist einfach so stimmig. Gratuliere!
    LG Barbara

    ReplyDelete
  24. Hallo Biene ,
    Do you have any tutorial of how you make such rose?
    I would try to make it myself and when i search on the internet i see lots of folded roses but not like yours.
    Please will you mail me?
    Anita

    ReplyDelete