Friday, June 25, 2010

Shnippit bringt den Freitagsfüller mit

Und ein geheimnisvolles Schlüsselchen. 
"Für was is'n das?", fragt sie. 
Frag lieber für wen, kleine Shnippit. 
Weil das ist ein Schlüssel für eine Seelentruhe!
"Da bin ich gespannt, wer die hat!", sagt das rosige Moppelmädchen. 

Psssssst, sie wiegt 640 Gramm ... aber petzt nicht, das ich's erwähnt hab!
Ich würd's nämlich nicht zugeben :O)





 Ah, how good it feels!  The hand of an old friend.  
~Henry Wadsworth Longfellow


Hier kommt der heissgeliebte
F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Was einmal Tugenden waren  sind auch heut noch welche.
2. Mein Herz schwankt zwischen schönen Erinnerungen und Zukunftsneugier.
3.  Auf meiner Mailbox waren heut Morgen 32 frische Postlinge .
4.  Chaos Channel, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst wenn du um zwei Uhr früh hundemüde ins Bett taperst (als Nachtschattengewächs ist das inakzeptabel!) 
6.  "Sie haben ein Haus am See gewonnen!", wäre eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf power-chillen mit Ritter 'N Pookzbunch , morgen habe ich mit Ritter und Momma das Wetter geniessen geplant und Sonntag möchte ich trööööööööödeln !

Auf in ein Sonnen-verwöhntes Sommerwochenende!
Habt viiiiiel Quietschefreude bei allem, was Ihr vorhabt!

Rosa Sahneknooootschies!

14 comments:

  1. Och Biene... die Kleene ist mal wieder zuckerklebrigsüß geworden *anschmachteunddahinschmelz*
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  2. Hallo Biensche,
    was für ein Zuckerschnütchen ist Dir denn da wieder von der Nadel gehüpfelt... wenn meine Bärenvitrine neu eingeräumt ist, muß ich für so ein süßes Wesen unbedingt ein Plätzchen freiräumseln. Ich wünsche Euch ein zaubärhaftes Wochenende, dickes Drückerle auf für den Ritter, Tanni

    ReplyDelete
  3. Ach meine Süße da haste aber wieder was fürs Herz gemacht und dann noch eine mit Seelenschlüßel, so ne Süße könnte meine Seele im Moment auch gebrauchen.......ich muß unbedingt nach Moers zum Bienchen und der kleinen Seelentrösterin kommen,jaaaaaaaaaaaa ganz, ganz dringend.

    lass dich mal feste knuddel und gib dem Lanzelot wat davon ab....knutscher uebi

    ReplyDelete
  4. Good Morning,

    What a little sweetheart. I love your site.

    Hugs
    Joyce

    ReplyDelete
  5. was für ein Schätzchen haben Sie gemacht
    sehr schön
    ein Teddybär zum Kuscheln ♥
    liebe Grüße
    brocante vlinder

    ReplyDelete
  6. hej die ist soo knuffig.. liebe grüsse

    ReplyDelete
  7. Biene wie immer der Hammer,
    wer kann da schon Wiederstehen.
    Wünsche ein schönes Wochenende und knutsch und drücke Euch. Grüße an den Ritter und den Pfoten.
    Wir hören uns. * freu *

    ReplyDelete
  8. Hi! i visited your blog . Your bears are delicious!! :) I loved them. Come visit me in my blog (terradeduendes.blogspot.com)
    Hugs

    ReplyDelete
  9. Na, da hat sich die Nachtsicht doch gelohnt ;O)
    Dann muß ich mal schauen ob ich hier eine schöne Schatzi-Truhe finde, wo der der Schlüssel paßt !!!
    Genießt Euer Wochenende
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  10. Eine schwergewichtige Zuckerschnute, die die Herzen im Sturm erobert.

    ReplyDelete
  11. Ach Biene, der kleine Kerl hat den Schlüssel zu meinem Herzen um den Hals....und schwergewichtig...na und,
    ich liebe schwere Jungs bzw. Bärchen
    lg und ein schönes sonniges, kreatives WE
    von Steffi

    ReplyDelete
  12. Liebe Bienchen,
    it's been a long time since my last visit: I've missed so much in the meantime but tonight I'll grab a cup of herbal tea and go thru your older posts. It is always such a pleasure to visit your blog and your pink teddybear today is such a sweetie.
    too bad I can't get the google translator to work tonight so I'm afraid I'm missing the best part of your post.
    when you have time pop in for a cup of tea.
    hugs
    rita

    ReplyDelete
  13. Biene, ist der süüüüüüß!!!! ...schmelz...
    Hab einen schönen Sonntag..lg Luna

    ReplyDelete
  14. Dearest Biene,

    It is always like a fairytale that is coming alive here! You are so remarkably creative and still I am glad you got to catch some sun-rays!
    Lots of love and sun from Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete