Thursday, August 12, 2010

Schatzumse (sowohl als auch!)

 Gestern war'n zwei Schatzumse bei mir:
das Schnüffelkäferchen wurde von Tanni zu mir chauffiert
und nach dem einen oder anderen Quarkbällchen ging's
ab in die City, unter anderem zum weltbesten Stoffladen.

 Diese materiellen Schatzumse hab ich erhamstert!
Ruffles, ruffles, ruffles!!!

Und das hier hab ich letzthin auf dem Trödel eingeheimst:

Hauchzartrosa Spitzlie mit ollen Strassbuttons und Tüllspitzen.

Werde mich wohl heut Abend wieder nähenderweise live ins Netz
schmeissen. Aber erst muss ich das üppige Essen verdauen und
Momma's TV wieder einstellen und mich ums Wäschemonster 
kümmern, die Katzen entfilzen, Herrenhemden bügeln, ein Fell
färben und andere Faxen O_o
Dickes Zauberknoootschie!!!

7 comments:

  1. Liebe Biene,

    Na, das Wäschemonster lebt auch hier und grad im Sommer ist das Monster groß! Aber du hast tolle Spitze und Strassbuttons gefunden!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  2. Hello,

    What beautiful trim. Laundry monster? Hot temperature monster? Yes, we agree with Miss Mariette, the South has been a boiling pot this summer. It's a million degrees here - honest - one million degrees. Giggle.

    Heaps of Hugs, (HOH - giggle)
    Prudence & Sissy
    (Mom too, of course)

    ReplyDelete
  3. Die sind ja wunderschöne Schätze !!! Ich bin gespannt was du damit machst ;-)
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  4. Da hast du aber super tolle Schnäppchen gemacht. Die Spitzen sehen ja klasse aus. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, was du daraus zauberst.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  5. Moin Moin - son Wäschemonster ist ja ne "Freundschaft" fürs Leben, ob man will oder nicht *lach*. Meldet sich jeden Tag und will beschäftigt werden und bei mir läuft das Ding jeden Tag..........Tolle Sachen hast du gefunden und wie ich lese einen tollen Tag gehabt. Bänder und Spitzen sind ja wie ne Sucht - ich finde auch immer was. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Ines

    ReplyDelete
  6. Du hast ja wieder tolle Schnäppchen gemacht!
    Über das kleine blaue Häschen freut sich Emily sicher ganz doll, das ist ja wieder so schnuffig geworden!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. ohhh bienchen! da freu ich micht total solidarisch "spitzenmäßig" mit dir. wünsch dir ne supischöne restwoche und das der ritter GANZ-lieb zu dir is. *lach*
    knoootschy ;0)

    ReplyDelete