Wednesday, March 16, 2011

Rumgeplömpert

Ich hab ganz arg Muskelkater in und um die Arme herum O.o
Vom vielen auwringen, weiiil ich hab gestern viereinhalb (!!!) Meter
Fellsefix gefärbt. Wenn die Küche schonmal wie'n Picassogemälde anmutet,
kann man auch gleich einen Rundumschlag machen. Hab noch Braunse, Lila
und mehr Puderpetrolse geplömpert ... die haben sich aber dazu entschlossen,
ganz divenhaft, etwas langsamer zu trocknen.


Ich danke der lieben Babz für ihre Geduld, am Telefon gelegendliches
Hintergrundrauschen und Geschäpper zu ertragen!

Uuuuhund dann hab ich nochmal die Dose gemacht, die der Ritter ja
einfach verscherbelt hat *grinsefix* ... hatte Glück, dass ich von
dem grünlichen Papiersedings noch ausreichiglich über gehabt hab.


Jetzt gugg ich mal, wie sich Nähen und Stopfen mit Muskelkater anfühlt :O)

Wünsch Euch einen quietschvergnügten Mittwoch!

Kleckerknoootschies!


8 comments:

  1. ach wat herrrrrrrrrrrrliche Farben! Ich freu mir schon auf die traumhaften Seelchen, die daraus entstehen und dat herrliche Dösschen! Einfach nur schön!

    So.. ich mach mich jetzt auch gleich mal auf zur Schaff! Wünsch Dir einen erfolgreichen, kreativen, wunderschönen Tag!
    Bis heute Abend! Knooooooooooootzschs, dat Nikz

    ReplyDelete
  2. Soooo viel Stoff hast du gefärbt? Wahnsinn! Und die Farben sind ein Traum!
    Schön, daß du nochmal eine Dose nacharbeiten konntest!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Du warst aber wieder fleisisch und die Fellchen sehen grandios aus!
    Dann mach doch mal gleich noch ein paar Dosen auf Vorrat, vielleicht will der Ritter ja noch mehr von denen unters Volk bringen - Interessenten gäbe es sicher viele;-)

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Good Morning,

    What beautiful colors - can't wait to see your newest babies. (o:

    Oh no, here she is again,

    Hi Miss B,

    Sore muscles - a nice hot bath with candlelight and be sure to have some honey & peanut butter by the tub. (o: I will take good card of you.

    Heaps of Hugs,
    Prudence

    ReplyDelete
  5. Puhh wie süß sind denn die Stöffchen geworden. Farbenfroh sind sie ja und ich bin schon auf die Seelchen gespannt. Fleißig wie immer und noch Döschen verschönern, primaaaaa. Also bis dann bin schon ganz gespannt auf die neuen Dinger.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  6. Oh was für schöne Farben ;) da lohnt sich jeder Muskelkater ;/ die hast du supischön hin bekommen ! freu mich schon drauf zusehen was für süße Geschöpfe daraus entstehen ..... z.B. mein Einhorndrache ...hihihihi .... freu freu ... bin so schön schwanger ...hahaha !
    Knuddelgruß Beate

    ReplyDelete
  7. Ja, Wahnsinn...so viele schöne Stöffchen, eins schöner als das andere ! Da muß man mal ein paar stöhrende Hintergrund Geräusche in kauf nehmen ;O)
    Und wenn ich das sehe, könnte ich auch glatt in Farbwünsche verfallen...
    Bin gespannt, was du aus den ganzen Stöffchen zauberst !
    Knootschi und nimm ein heißes Bad, könnte helfen :O)
    die Babs

    ReplyDelete
  8. Alle sind wunderschön. Übrigens jedes mall wenn ich dein blog eröfnen will, steht "Error" drauf! Mus ich seite immer aktualisieren, warum? Mit frendlichen grüßen aus Österreich.

    ReplyDelete