Wednesday, May 18, 2011

Kindergartengekicher ...

... und Rabauken-Rabazz in der Seelchenstube.
Da tummeln sich immer mehr Seelefeins im Kreissaal
und warten ungeduldig auf das große Abenteuer in L-Bärgen!


 Bäreits ausgeschnibbelte Neuentwürflinge, die noch als Fellchen den 
Schalk im Nacken haben...  Holla, die Scherzfee!


 Da und dort ein Naggedei, aber die meisten sind sittsam bärkleidet :O)
Ögaaaal, Scherz und Schabärnak kennt keinen Dress Code!


Das ist ja gaaaanienich  mehr soviel Zeit bis wir Euch sehn ... pfroidefix!

Knoootschumsrumms!


4 comments:

  1. Guten Morgen liebes Bienchen, da warste ja doch schon sehr fleißig für Ladbääääääärgen und auf Deine neuen Schnittchen bin ich sehr gespannt!!!
    So muß gleich los, daher auch nur ein kurzes Kommentaarchen.
    Wünsch Dir eine gute Nacht und schöne Träume.
    Ich darf ja jetzt nimmer schlummern .. *heul*

    Knoooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Oh was für eine süße Herde an neuen Seelchen sich schon versammelt haben. Jaa und bald können wir uns wieder schn in den Arm nehmen und uns ausgibig beknuddeln so ein Jahr ist doch ganz schön lang. Freu mich schon riesig, morgen werde ich meine Teddys aus dem Schaufenster holen, damit sie für Ladbergen bereit sind.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. Freu mich schon sehr auf Ladbergen und wenn ich diese ganzen wunderbaren Seelchen sehe noch viel viel mehr!
    LG Jessica

    ReplyDelete
  4. Good Morning, Miss Bee.

    We love your studio. Can I come and live with you and The Knight, kitties & Little Souls?

    All those little sweeties waiting for their outfits - so cute.

    Heaps of Hugs
    Prudence

    ReplyDelete