Wednesday, May 18, 2011

Quaggit mag nich knutschen!

'Nen Frosch zu küssen, das macht Spaß, so wie er da am Teichrand saß,
knutscht ich seine breite Schnute. Wat? Nu hüpft er weg, der Gute?
Hatte keine Lust zu küssen und fortan prinzig sein zu müssen!




Der Frosch liebt seine Froschnatur, von Romantik keine Spur.
Ein Verdacht, der bleibt verweilen: der Kerl mag seinen Thron nich teilen.
So bleib ich denn nun ohne Prinz
.... grinz ...

Freitag kommt der Ritter wieder ... knutsch ich den halt nieder :O)

Bis dahin bleibt Ihr nicht verschont:
Knoootschefixe wie gewohnt :O)

13 comments:

  1. Oh liebe Biene

    Ist das "meiner"?*ganzfestehoff*

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  2. Aaaaa....it's very lovely and beaurtiful frog. I want thıs pretty toy!!

    ReplyDelete
  3. My favorite creation so far! :] Lovely.

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Frösche, (nee nich in der Pfanne als Schenkel) nur in Stoffiger Art. So süüüüüß. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. LG Michaela

    ReplyDelete
  5. Schnüwwlllkäääfaschn! Mich hat Dich auch piep!

    ReplyDelete
  6. Schade, das der nicht küssen möchte.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  7. Eigentlich kann ich den Süßen ja verstehen. Als Prinz muss man sich doch immer gut benehmen und ganz doll höflich zur Prinzessin (und zur bösen Märchen-Schwiegermutter... hihi) sein.
    Nee, da hat es Quaggit als freies Fröschlein im Teich doch viiieeel schöner... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    P.S.: Das Gedichtchen ist total quiieetschfein. Daher würde ich sagen: Bienchen ist ein echter Pöööööt... *grins*

    ReplyDelete
  8. Ogottogottogott!! Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß. Wie machst du dass nur immer bloß!!
    Großes großes Kompliment...
    lg michi

    ReplyDelete
  9. Siehste mein Bienchen, die rosa-rot getupfte Schleife ist ne Wucht, sieht auf dem großen Bild noch besser aus, als gestern vor der Kamera.....Quaggit ist dir super gelungen....bin schon aufs nächste gespannt.;O))

    dickes Knutscherle uebi/nitchen

    ReplyDelete
  10. Oooooooooooh, weiß gar nicht, was schöner ist: der süße Quaker ode Dein Gedichtelein! ...aber ich fürchte, der Krönchenträger ist im Vorteil ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    ReplyDelete
  11. Oho wie süß ist der denn, knutsch knutsch knutsch.
    Das Gedicht dazu herrlich und der Ritter freut sich bestimmt auch schon auf die Schmatzerrei. Jaa bald in Ladbergen hinter den bergen werden wir uns sehn und necken.
    -- Dirk --

    ReplyDelete