Saturday, November 5, 2011

Seit Langem...

... mal wieder auf dem Floooohmi rumstrawanzt! So richtig mit
Beutetrieb! Und Schitzeschatzeschätze heimschleppend.

It's been some time since I went to fleamarket with the mood
to hunt treasures. Today it was perfect again!


Das Klingaladingz bleibt aber nich so. Das wird cröööömweiß!
The clock will get a new dress  in anitique creme white.

Glaspiepzefixe und olle Chrsitebäumkugelnz!

 Im Augenblick nähe ich auf der Couch im Wohnzimmer.
Da hab ich mich mit all meinem Bärnmacherkrempel breitgemacht.
Mit Hund und Katz und Kaffee, Kerzenschein und weil ja der Ritter
diese Woche Urlaub hatte, war's so richtig fein!

 At the moment I don't work in my little bear studio.
I prefer the livingroom. Took all my stuff over there :O)
With the pawsies, coffee, candlelight and such. Hubby had holidays
this week, so it was extra cozy!



Momentan geht alles ein bisserl langsamer, aber es schlüpfen 
Seelchen :O) Ich möcht mich gaaaanz dolle für die lieben Emailse 
und Kommentare bedanken! Das hat im Herzel richtig gut getan!
Es war nur so, wenn ich meinen Blog aufgemacht hab, sind mir die
Tränen nurso runtergekullert, weil ich beim Bloggen normal ganz fein
entspannen und fröhlich sein kann. Das hat aber nich geklappt :(
Und ich hab's so sehr vermisst, hab EUCH vermisst!

Everything takes a bit more time at the moment, but I sew again.
And I want to say a huge thank you for the encouraging emails and comments.
That helped a lot. When I looked at my blog, I started crying, cause
usually I find lotsa strenght and happiness in blogging.
But that didn't work the last few weeks :(
... I've missed it sooo much! Missed you guys!

Have a wonderful fall weekend!

Knooootschefix und habt ein feiiiines Herbztewochenend!


20 comments:

  1. oh jaja! da biste ja wieder schätzelchen! och mensch, ich kann das soooo gut nachvollziehn`mir gehts im moment genauso... ;0(
    kannst mich ja mal wieder anphonen wenn du magst, weißt ja geteiltes leid is halbes leid! ich drück dich ma ganz fitzofeste das all die blöden gedankenfixe schwerfinden.
    knooootschys! di

    ReplyDelete
  2. A time off somethimes is a miracle.
    Nice to have you back,
    love from Belgium,
    Sonja

    ReplyDelete
  3. ohhh Bienchen, schön mal wieder was von Dir zu lesen! Und ich hoffe doch von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder ganz, ganz gut in der Seele geht!! Wir vermissen Dich hier nämlich auch Alle ganz dolle wahnsinnig! Deine schönen, täglichen Posts fehlen einfach wahnsinnig! Und das rummgeschreibsel auf Ustream!
    Ganz dolles Quescherlie durch das Netz und dicken Knoooooootscha, Deine NikZ

    ReplyDelete
  4. Miss B,

    Well, golly - I sure missed you to pieces. I am sending you big Prudence hugs and smooches just for you and just cause I love ya.

    Hope you have a sunny day and are smiling. No tears, okay?

    Love
    Prudence
    xoxo

    How is the baby puppy?

    ReplyDelete
  5. Congratulations! The clocks are really nice! And the bear is so-o-o cute, i'd like to hug him )

    ReplyDelete
  6. Schön das du wieder da bist, freu mich so wieder was von dir zu lesen. Bitte lass uns nicht mehr soooo lange ohne deine Posts. Drücke dir die Daumen das es bald wieder besser geht und du uns wieder öfters besuchst. Wünsche noch ein schönes Wochenende und der Wecker den du da ergattert hast ist echt super.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  7. Hallo Süße,

    schön das ihr trödeln ward und feine Dinge hast du wieder gefunden, genieß noch schön das Wochenende mit dem Ritter und Undine, ab nächste Woche hat dich der Altag (und ich ;O)) wieder.

    dickes Drückerchen vom Nitchen

    ReplyDelete
  8. Big warm hugs to you. I drool over your photography, Enjoy your day.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene,

    Tut mir ja Leid dass du krank warst oder noch bist...? Eure Undine ist ja sehr süss! Hoffentlich geht alles schnell wieder besser.
    Ganz lieber Gruss and lots of hugs and love,

    Mariette

    ReplyDelete
  10. Huhu ... ich will auch kommentieren! Aber irgendwie wollte es das letzte Mal nich so klappen ... Gaaaaaaaaaaaaaanz knoooooodelige Grööööße von dem lieben Lotti

    ReplyDelete
  11. Ich glaube jetzt hat das funktionockelt mit dem posten ... schöööön ... wollte nur noch ma sagen, wie wärmelich es mir ums Herz wird, wenn ich deinen zauberschönen Blog angucke. Der macht mich immer weder glöcklich ...

    ReplyDelete
  12. Your blog is absolutely amazing! I found you through a photo posted on http://umla.tumblr.com/. I love everything! Your little stuffed animals are incredibly beautiful! I am so glad I found you!
    Jennelise

    ReplyDelete
  13. Hallo Biene,

    Seiht ein par wochen besuche ich dein blog!

    Schöne sachen machst du!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    ReplyDelete
  14. You know that i am such a fan of how you make your photo's, can you just tell me how you use the overlay's, because when i do it they are very light and not beautiful?
    Your doggie, mmmm i want to hold her she is the cutest i've ever seen.

    Greetings from Anita

    ReplyDelete
  15. You know that i am such a fan of how you make your photo's, can you just tell me how you use the overlay's, because when i do it they are very light and not beautiful?
    Your doggie, mmmm i want to hold her she is the cutest i've ever seen.

    Greetings from Anita

    ReplyDelete
  16. oh guten morgen du liebe
    ach sind deine fotos traumhaft.
    und der süsse teddy oh hab mich gleich in ihn verliebt.
    wünsche dir einen traumhaft schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    ReplyDelete
  17. hömma hasekind wo bist denn nu abgeblieben ich mach mir langsam sorgen

    ReplyDelete
  18. Biiiiiiiiieneeeeeeeeee
    Wo bissu denn?
    Da bin ich mal ein paar Tage wech und wat is, wech isse.
    Ich mach mir mit Red.... Sorje, Biensche, wat is`n, wir brauchen doch mal ein gezeichnetes Leben oder so von Dir.
    Mäusken Pieps ma!!!
    Fühl Dich gedrückt, ich hoffe es geht Dir gut,
    Gruß an deinen Ritter und Wau ans Hundsche, Pia

    ReplyDelete